Monique

…letzte Stunde mit Hund…

Zwei Mädchen waren im Nebenraum. Sie hatten zwei Minuten Zeit  gehabt zu überlegen, was sie gerne machen möchten mit den Hunden, doch sie haben sich stur gestellt  und keine Antwort gegeben.

Nachher hatte Herr Pollen keine Lust mehr die beiden Mädchen bockig zu sehen und hat sie in den Nebenraum geschickt. Im Nebenraum haben sie fast nur Unsinn gemacht. Eine von ihnen hat zwei Jungs aus der Mittelstufen-Klasse geärgert. Herr Pollen und Frau Tölle kamen ein paarmal rein  und mussten sogar die Türen von der Klasse und vom Nebenraum abschließen, weil eins von den beiden Mädels versucht hat zu gehen.

Nächstes mal werden die Mädels es sicherlich hinbekommen.

(Anmerkung: Das Mädchen wurde lediglich daran gehindert, sich in einem unbeobachteten Moment durch die Tür des Nebenraumes auf den Flur zu stehlen und sich so der Aufsicht zu entziehen. Die Tür zum AG-Klasenraum ist ohne Schloss und somit stets unverriegelt. Ein Dazustoßen zur Gruppe war also jederzeit möglich. Anm. Frau Tölle)

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Monique

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s