Schade…

Liebe Leser,

wer ab und an mal in unserem Hundetagebuch stöbert, der wird festgestellt haben, dass es in der Hunde-AG gerade nicht ganz so einfach ist… leider, leider geht in dem allgemeinen Tohuwabohu dann auch immer wieder unter, dass die Schüler ja eigentlich regelmäßig kleine Artikel für den Schülerblog verfassen wollten; aber die Motivation hält sich momentan sehr in Grenzen.

Wir geben die Hoffnung nicht auf; viellecht kommt uns ja noch eine kreative Idee, die die Schüler begeistert und sozusagen „den Schreibfluss wieder in Gang setzt“ – mal sehen, ob uns das gelingt. Habt bitte noch etwas Geduld mit uns und schaut immer mal wieder rein – vielleicht kommen ja doch bald wider ein paar nette kleine Geschichten 🙂

N.T.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s